GEDESAG erhält "Austrian Brick & Roof Award 2015/2016"

Auszeichnung - Wohnbauprojekt

3500 Krems - GNEIXENDORF III-VIII

Im Rahmen des Architektur-Symposions 2016 unter dem Motto "Innovatives Bauen mit Ziegel" wurde am 7. April 2016 in der Secession Wien fünf beispielhafte Gebäude österreichischer Ziegel Architektur mit dem "Austrian Brick & Roof Award 2015/2016" ausgezeichnet.

Nominiert wurden 79 Projekte, davon wählte die Jury fünf Sieger aus. Der GEDESAG wurde für das Wohnbauprojekt "GNEIXENDORF III-VIII" ein Award verliehen.

Ein lebenswertes Wohnbauprojekt mit insgesamt 290 Wohneinheiten:

Der Baubeginn des 1. Abschnittes erfolgte im Frühjahr 2012, der Endausbau des Gesamtprojektes ist für das Jahr 2022 geplant.

Insgesamt wurden wohnbaugefördert bereits 55 Wohnungen, sowie 49 Reihenhäuser in Eigentum bzw. Miete mit Kaufoption realisiert und an die zukünftigen Bewohner übergeben.

Ein beispielhaftes Wohnbauprojekt der GEDESAG - bietet für Menschen aller Altersgruppen viele attraktive Wohnmöglichkeiten!

Mit dem Weiterbau der nächten Etappe an Wohnungen und Reihenhäusern wurde bereits begonnen - Anmeldung & Infos unter: info@gedesag.at bzw. Tel. 02732/833 93.

Hier geht´s zum Video >>

Link: Artikel - Verband Österreichischer Ziegelwerke