GEDESAG-Team unterstützt future4children

Im Zuge der alljährlichen Weihnachtsfeier der GEDESAG wurde von der Belegschaft ein Glückshafen abgehalten. Es wurden viele Lose verkauft und es gab schöne Sachpreise und Gutscheine zu gewinnen, die dankenswerterweise zur Verfügung gestellt wurden.

Der Erlös des Losverkaufs betrug € 1.015,-- und wurde dieser Betrag über Beschluß des Vorstandes vom Unternehmen verdoppelt. Und so konnte ein Scheck über € 2.030,-- an future4children übergeben werden.

future4children ist eine gemeinnützige Privatstiftung, die Kindern in Österreich, aber auch weltweit, die in Not sind, die Chance gibt, unter Bedingungen aufzuwachsen, die für uns alltäglich und selbstverständlich sind.

Das Team der GEDESAG freut sich, mit dieser Idee zu einem unbeschwerteren und glücklicheren Leben bedürftiger Kinder und Jugendlicher beigetragen zu haben.

 

 

Foto: Der GEDESAG-Vorstand mit Mitarbeitern und Klaus Grulich (future4children)