Die gemeinnützige Wohnbaugesellschaft GEDESAG hat in Gansbach, Marktgemeinde Dunkelsteinerwald, 6 Reihenhäuser in Miete mit Kaufoption fertig gestellt.
Nach den Festreden von Bürgermeister Franz Penz, Gedesag Vorstand Peter Forthuber, und Abgeordneter zum Nationalrat Andreas Hanger, wurden den neuen Mietern die Schlüssel überreicht.
Bürgermeister Franz Penz: „Eine der wichtigsten Lebensgrundlagen ist ein Dach über dem Kopf! Die Marktgemeinde Dunkelsteinerwald ist stetig bemüht gemeinsam mit Bauträgern diese essenzielle Grundlage zu schaffen und zu errichten. Ich freue mich mit dem 4. Projekt der Gedesag jungen Familien ein Eigenheim anbieten zu können.“
„In Gansbach hat die Gedesag ein weiteres Projekt in guter Zusammenarbeit mit dem Land NÖ fertig gestellt. Mit den Landesförderungen ist es möglich leistbaren Wohnraum zu sichern und Wohnträume wahr werden zu lassen. Dies stärkt die Wirtschaft und die Lebensqualität in dieser Region.“, so der Abgeordnete zum Nationalrat Andreas Hanger.
Die modernen Reihenhäuser in Form von 3 Doppelhäusern sind dreigeschoßig (KG, EG, OG) ausgeführt. Sie verfügen über eine gedeckte Terrasse samt großzügigem Garten, inklusive einem Abstellraum, sowie zwei freien KFZ-Stellplätzen.
Foto v.l.n.r.: Gedesag VD Peter Forthuber, Bezirkshauptfrau vom Bezirk Melk Daniela Obleser, Fam. Jambrich, Abg. z. NR Andreas Hanger, BGM Franz Penz