Öffnung des Kundencenters

 

Es ist ab sofort möglich, Beratungsgespräche, Informationsgespräche und sonstige Gespräche wieder persönlich abzuhalten. Wir bitten jedoch darum, dass nur unbedingt notwendige Termine persönlich durchzuführen sind. Für alle weiteren Anliegen stehen wir selbstverständlich gerne telefonisch unter +43 2732/833 93 oder per E-Mail info@gedesag.at zur Verfügung. 

Der persönliche Kundenverkehr ist an strenge Verhaltensregeln geknüpft:

Voraussetzung für das Betreten des Kundencenters ist eine vorherige telefonische Terminvereinbarung mit den jeweils zuständigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
 

  • Wenn Sie Symptome aufweisen oder befürchten erkrankt zu sein, dann sagen Sie den Termin umgehend ab bzw. vermeiden Sie den Zutritt zu unseren Räumlichkeiten.

  • Desinfizieren Sie vor dem Betreten des Kundencenters Ihre Hände oder tragen Sie Einweghandschuhe. Ein Desinfektionsmittel-Spender steht im Eingangsbereich zur Verfügung. 

  • Bitte unterlassen Sie unnötige Berührungen von Gebäudeteilen beim Betreten und Verlassen sowie auch während des Gesprächstermins.

  • Bitte verzichten Sie auf das gewohnte Schütteln von Händen und auch sonstige Körperkontakte. Wir freuen uns über ein Lächeln zur Begrüßung! 

  • Es ist ein Abstand von mindestens 1,5 m zu anderen Personen einzuhalten. 

  • Waschen Sie sich nach dem Termin ordentlich Ihre Hände bzw. desinfizieren Sie diese.