Neuigkeiten

Gleichenfeier in Niederrussbach

Die gemeinnützige Wohnbaugesellschaft GEDESAG realisiert in Niederrußbach ein Bauvorhaben mit 8 Wohnungen, welche in Miete vergeben werden. Mit der…

Stellenausschreibung - Assistent/in Immobilienverwaltung

Die Gemeinnützige Donau-Ennstaler Siedlungs-Aktiengesellschaft ist ein gemeinnütziger Wohnbauträger mit Sitz in Krems an der Donau.

Wir suchen eine/n…

Bestandene Berufsreifeprüfung

Gratulation an unsere Kollegin Natalie Schartner - sie hat die Berufsreifeprüfung erfolgreich absolviert!

Natalie Schartner ist seit 10 Jahren bei…

Neues Wohnprojekt in Euratsfeld

In Euratsfeld, Bezirk Amstetten, realisiert die Gemeinnützige Donau-Ennstaler Siedlungs-Aktiengesellschaft ein schönes Wohnprojekt „Euratsfeld II“ mit…

Spatenstich für das Projekt Mautern XIII

In der schönen Gemeinde Mautern errichtet die Gemeinnützige Donau-Ennstaler Siedlungs-Aktiengesellschaft am Margaretenareal ein neues Wohnprojekt…

Symbolische Schlüsselübergabe in Hürm


Die gemeinnützige Wohnbaugesellschaft GEDESAG errichtet in der Marktgemeinde Hürm insgesamt 16 Reihenhäuser. Am 12.02.2021 erfolgte die symbolische…

Gleichengeldübergabe beim Projekt Tulbing I

Die gemeinnützige Wohnbaugesellschaft GEDESAG errichtet in Tulbing 18 moderne Wohneinheiten in Miete. Mit der Dachgleiche wurde nun ein Meilenstein im…

Symbolische Schlüsselübergabe in Pyhra

Am 18.12. erfolgte in Pyhra die symbolische Schlüsselübergabe. Insgesamt wurden bei dem Projekt „Pyhra II“ 7 Wohnungen, 12 Maisonette-Wohnungen und 7…

Beitrag in Wohnen in Niederösterreich

Wir freuen uns über den tollen Artikel in der Zeitung "Wohnen in Niederösterreich"!

GEDESAG unterstützt BRG/ASO-Kremser-Aventkalener

Wir freuen uns, heuer den BRG/ASO-Kremser-Adventkalender zu unterstützen!

Der schöne Kalender schmückt seit nunmehr 19 Jahren in der Adventszeit die…

Dachgleiche beim Projekt Bergern IV

Mit der Dachgleiche wurde ein wichtiger Abschnitt im Baufortschritt beim Projekt Bergern IV erreicht.

Dachgleiche Grafenwörth VIII

Der traditionelle Gleichenbaum schmückt seit Kurzem den Rohbau des Wohnprojekts Grafenwörth VIII der gemeinnützigen Wohnbaugesellschaft GEDESAG. Mit…

Schlüsselübergabe in Lengenfeld

Die GEDESAG lud am 28. Oktober 2020 zur Übergabe der Wohnhausanlage „Lengenfeld III“ ein. 

Nach den Festreden von Bürgermeister Christian Kopetzky,…

Sonnenkraft für Wohnprojekt in Böhlerwerk

Wir freuen uns, über die Berichterstattung in der Zeitung "Österreich"!

Preisgekröntes Projekt im Zentrum von Krems

Wir freuen uns über den tollen Bericht unserer Wohnhausanlage Kasernstraße in der Zeitung "Österreich"!

Gleich 2 Gleichenfeiern in Mank

Traditionelle Gleichenbäume schmücken seit dieser Woche gleich zwei Rohbauten in Mank, wo die gemeinnützige Wohnbaugesellschaft GEDESAG gleich zwei…