Neuigkeiten

Wohnungsübergabe in Mank

Das Wohnprojekt Mank IV - Hippolytgasse - wurde in zwei Bauabschnitten errichtet und umfasst insgesamt 34 Wohnungen. Am Freitag wurde der letzte…

Schlüsselübergabe „Krummnußbaum I A“

Die gemeinnützige Wohnbaugesellschaft GEDESAG baut in der Marktgemeinde Krummnußbaum insgesamt 16 Reihenhäuser und 45 Wohnungen in 3 Bauabschnitten.

Gratulation zur Lehrabschlussprüfung

Lena Marie Emberger hat nach 3 Jahren die Lehre zur Immobilienkauffrau erfolgreich abgeschlossen. 

Alle Kollegen und Kolleginnen sowie die…

Schlüsselübergabe der GEDESAG Wohnhausanlage Weinzierl XIII A

Das moderne Wohnprojekt „Weinzierl XIII“ besteht aus mehreren Bauabschnitten, insgesamt 3 Wohngebäuden mit 297 geförderten Wohnungen und 2…

Wir gratulieren

Nach 8 monatiger Ausbildungszeit haben Doris Vorlaufer und Katharina Ebner die Befähigungsprüfung zum Immobilienmakler und -verwalter erfolgreich…

Feierliche Schlüsselübergabe in Kilb

Die GEDESAG lud am 21. Juni 2022 zur Übergabe des Wohnprojektes „Kilb VII“ ein. 

Nach den Festreden von Bürgermeister Manfred Roitner, GEDESAG…

Spatenstich für neues Zentrumsprojekt Markersdorf-Haindorf

Die GEDESAG nahm gemeinsam mit der Gemeinde Markersdorf-Haindorf am 17.06.2022 den Spatenstich für das neue Zentrumsprojekt am Hauptplatz vor.

Bürger…

Schlüsselübergabe in Kirchberg am Wagram

Die gemeinnützige Wohnbaugesellschaft GEDESAG baut in der Gemeinde Kirchberg am Wagram insgesamt 7 Reihenhäuser und 54 Wohnungen in 2 Bauabschnitten.…

Schlüsselübergabe für Wohnhausanlage in Sitzenberg-Reidling 

Die gemeinnützige Wohnbaugesellschaft GEDESAG hat in Sitzenberg-Reidling, Getreidegasse, ihre erfolgreiche Bautätigkeit fortgesetzt. und nun wurden…

Schlüsselübergabe in Langenlois

Die gemeinnützige Wohnbaugesellschaft GEDESAG hat in Langenlois insgesamt 8 Wohnungen in Miete errichtet. Nun wurden den glücklichen Bewohnerinnen und…

Schlüsselübergabe von 10 Reihenhäusern in Euratsfeld

Die GEDESAG lud am Freitag zur Übergabe der Reihenhausanlage in Euratsfeld, Bezirk Amstetten, ein. 

GEDESAG Vorstandsdirektor Peter Forthuber,…