Großes Ehrenzeichen der Republik Österreich für Baumeister Alfred Graf

KREMS. Mit Entschließung des Bundespräsidenten Dr. Alexander Van der Bellen wurde dem ehemaligen Direktor und Vorstandsvorsitzenden der GEDESAG Herrn Bmst. Ing. Alfred Graf das Große Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich verliehen.

Bmst. Ing. Graf entwickelte das Unternehmen GEDESAG zu einem der bedeutendsten Wohnbauträger Niederösterreichs. Unter seiner Leitung hat er gemeinsam mit einem motivierten Mitarbeiter-Team die GEDESAG geordnet wachsen lassen und für die Zukunft gut aufgestellt. Er war neben anderen Funktionen auf Bundes- und Landesebene auch Obmann-Stellvertreter der gemeinnützigen Bauvereinigungen Österreichs.


Quelle: https://www.meinbezirk.at/krems/c-wirtschaft/grosses-ehrenzeichen-der-republik-oesterreich-fuer-baumeister-alfred-graf_a3677907?fbclid=IwAR1zAvDCdEqvyeB-fIYgZ3rurCXzRSQUZIj8Kwn0L2nZbOYENRJLrPdx_oE

Text: Doris Necker

Foto: Privat